#AvH250 – das Humboldt-Jubiläum 2019HUMBOLDT ZUM EINSTIEGHumboldts VitaNeues aus der Forschung

Alexander von Humboldt – Die Welt neu entdeckt (DAMALS. Das Magazin für Geschichte 51, Nr. 8).

DAMALS. Das Magazin für Geschichte 51, Nr. 8

Alexander von Humboldt – Die Welt neu entdeckt

Alexander von Humboldt – Die Welt neu entdeckt. DAMALS. Das Magazin für Geschichte, Heft 08/2019
Alexander von Humboldt – Die Welt neu entdeckt. DAMALS. Das Magazin für Geschichte, Heft 08/2019

Alexander von Humboldt steht im Fokus der Ausgabe 08/2019 der Zeitschrift DAMALS. Das Magazin für Geschichte mit Beiträgen über Humboldts Jugend und Ausbildung, seine beiden großen hemisphärischen Forschungsreisen nach Süd- und Mittelamerika sowie Russland und Zentralasien, seine Rolle als Netzwerker und Wissenschaftsvermittler sowie seine disziplinenübergreifende Forschung.

Zum Magazin

DAMALS. Das Magazin für Geschichte. Alexander von Humboldt – Die Welt neu entdeckt (Heft 08/2019). Konradin Medien GmbH

82 Seiten
21,0 x 28,0 cm
mit zahlreichen Abbildungen
€ 6,90 [D] | € 7,60 [A] | CHF 13,50
Ausgabe direkt bestellen

Zur Ausgabe 08/2019

TITELTHEMA:
Alexander von Humboldt – Die Welt neu entdeckt

Leseprobe

Hier finden Sie kurze Leseproben auf der Website der Konradin Medien GmbH.

Alexander von Humboldt – Die Welt neu entdeckt. DAMALS. Das Magazin für Geschichte, Heft 08/2019

Kommentar verfassen / Leave comment / Dejar comentario

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.